Jetzt Rückruf anfordern

Ausbildung mit Weitblick!

Du bist unser/e Spezialist/in von morgen.. Bewirb Dich!

Seit über 16 Jahren bildet adaptronic verantwortungsvoll und erfolgreich junge Menschen aus.

Bei uns findest Du ein gutes Betriebsklima, motivierte Ausbilder/innen und Azubikollegen/innen sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung.

Gerne geben wir auch Quereinsteigern/innen eine Chance!

Neben einer spannenden Ausbildung findest Du bei uns flache Hierarchien, flexible Teamstrukturen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. 

Ausbildungsplätze am Standort Wertheim - 2019

 

 Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

 Mechatroniker (m/w)

Unsere Ausbildungsplätze und Studienplätze für 2018 konnten wir bereits erfolgreich besetzen!

 

 

Bewerbungen Wertheim

Elke Müller
Personalwesen Wertheim
adaptronic Prüftechnik GmbH | Karl-Carstens-Str. 27 | D-97877 Wertheim

Telefon: +49 9342 858 40-106E-Mail schreiben

Bewerbungen Wiedensahl

Yvonne Türnau
Personalwesen Wiedensahl 
adaptronic Prüftechnik GmbH | Schierenbrink 3| D-31719 Wiedensahl

Telefon: +49 5726 9210-542E-Mail schreiben

Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Teil 1

Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Teil 1
"Elektroniker für Geräte und Systeme"

IHK-Bestenehrung Region "Main-Tauber" in Bad Mergentheim
adaptronic Auszubildender Sebastian Sulz (Mitte) mit Ausbildern

© 2018 adaptronic, Wertheim
adaptronic – Competence in Testing.